Liane Göttlich

Wer ist Liane Göttlich?

Geboren 1968 im schönen Hochtaunus (Deutschland) wuchs ich als Nesthäkchen mit 2 Brüdern in einer klassischen Unternehmerfamilie auf.
Mein Vater betrieb ein Geschäft für Schreinereimaschinen, meine Mutter war bei ihm angestellt; so lernte ich bereits von klein auf unternehmerisches Denken.

Kleiner Lebenslauf:

1984 die Schule mit der Mittleren Reife abgeschlossen, im Anschluss daran 1 Jahr Höhere Handelsschule, 1986 – 1989 Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notariatsangestellten. Damals lernte ich bereits den Computer lieben – Ach Du liebe Zeit; wenn ich daran denke, wie meine Ausbildung anfing… Ich hatte eine Display-Schreibmaschine, mit der hab ich nach Diktat seitenweise Schriftsätze runtergetippt…, Aber ich schweife ab…!

Im dritten Lehrjahr gab es dann Computer für alle. Internet war da selbstverständlich noch Zukunftsmusik. Seither kann ich mir den PC nicht mehr wegdenken.

Normales Angestelltenverhältnis – reicht das für einen gewissen Standard?

Bereits mit Mitte 20 hab ich erkannt, dass das normale Arbeitsleben so leider nicht mehr ausreichend funktioniert, denn die Firmen geben ihren Mitarbeitern meist gerade eben so viel Geld, dass sie am nächsten Ersten wiederkommen… 😦

Wie soll man sich auf diese Art irgendwelche Träume realisieren?

So kam ich 1994 zu LR International, scheiterte damals leider recht schnell.

 

Nageldesignerin seit 1998

NAGELSTUDIO GÖTTLICH

Nach der Geburt meiner 2. Tochter erlernte ich die Techniken des Naildesign und bin nun seit 1998 selbständige Nagel-Designerin und immernoch mit Spaß dabei. Will man aber reich werden, muss man eine Möglichkeit suchen, mit der man nicht nur Zeit in Geld umwandelt; man muss multiplizieren können.

Also startete ich im November 2012 nochmals mit LR…

… inzwischen LR Health & Beauty Systems. Da ich immernoch der festen Überzeugung war, mein Leben nur mit Network Marketing wirklich nachhaltig ändern zu können, stieg ich wieder ein.

Aber auch zum 2. Mal ging es schief, da ich nicht wirklich in der Lage bin, andere Menschen von dem Geschäft zu überzeugen und/oder ihnen die Produkte zu verkaufen.

Heute jedoch boomt die Internet-Werbung!

Ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gelangt, dass mir weder das Sponsern neuer Geschäftspartner noch der Produktverkauf liegt und dass die Internetwerbung das ist, wovon man unbedingt partizipieren sollte!

So stieß ich im März 2014 auf  MY ADVERTISING PAYS!
Hierbei sollte man mit dem Kauf von 10, besser 20 CreditPacks beginnen (Kosten ca. 500 bzw. 1000 Dollar).
Durch täglich 10 Klicks auf Textwerbung erhält man alle 20 Minuten Geld in seinen Account dazu! Da MyAdvertisingPays auch in Bezug auf Auszahlungen eines der derzeit schnellsten Portale im Internet ist, fanden hier mit meiner Unterstützung sogar einige Menschen den Weg in dieses stark zukunftsorientierte Geschäft.

Durch MyAdvertisingPays werde ich im Jahre 2016 garantiert um ein Vielfaches besser dastehen als heute!

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich einfach bzw. informiere Dich mithilfe meines MAP-Artikels auf diesem Blog.

Sei Du auch dabei und lass uns gemeinsam in eine geldsorgenlose Zukunft starten… 🙂
Komm in unser kleines aber feines Team!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: